Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Romeo und Julia (14+)

Eine Versuchsanordnung frei nach Shakespeare


Heirat? Als Teenager? Niemals! Julia hat andere Pläne mit ihrem Leben. Die Welt ist voller Abenteuer, die erst noch gelebt werden wollen. Klar, dass ihre Eltern das anders sehen. Doch wie dieser durchgeknallten Familie entkommen, die außer Tontaubenschießen und Clanfehden nichts im Sinn hat? Julia hat einen Plan und Romeo soll ihr dabei helfen. Stopp! Das ist doch nicht mehr die Story von Shakespeares „Romeo und Julia“. Oder doch?

Regie:Björn Langhans

Spiel: Christine Müller, Emilia Giertler, Marcela Dias

Bühnenbild/ Puppenbau: Judith Mähler

Kostüm: Anke Lenz

Dramaturgische Beratung: Denise Langenhan


Tickets im Vorverkauf für Abends


Kartenanfrage
  1. Dienstag den 03.11.2020, um 10:00 Uhr
  2. Mittwoch den 04.11.2020, um 10:00 Uhr
  3. Samstag den 14.11.2020, um 20:00 Uhr
Das Weite Theater Berlin