Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Spaghetti Mortale

Clowneskes Open-Air-Spektakel


Wir servieren: Überbordende Grundemotionen, komplett verrückte Zirkusclowns, anarchische Gefühlsjongleure und Kontrollfreaks. Auch mit am Tisch: Vater und Tochter, dem neuen Testament entsprungen und fragmentarisch mit der Tragödie von Johannes dem Täufer verbunden. Sie stürzen ins hormonelle Chaos und lassen sich von absolutistischen Ansprüchen leiten. Jede*r will ihren/seinen Willen durchsetzen, Nudeln fliegen, ein obsessiver Kampf beginnt. Die Macht lässt sich nicht verhandeln, oder doch? Wir verabschieden uns von Autoritäten, Beziehungen und ICHs und lassen der Manipulation freien Lauf… denn wo sich ein Kopf nicht verdrehen lässt, wird er rollen.


Koproduktion Theaters des Lachens und DAS WEITE THEATER, Berlin


Umsonst und draußen am 8. & 9.9. jeweils um 20 Uhr auf der Rosenbühne im Stadtpark Lichtenberg. Eine Zuschauerbeschränkung behalten wir uns vor. Spenden erwünscht.


Spiel: Emilia Giertler, Nicole Gospodarek, Martin Karl, Björn Langhans, Arkadiusz Porada, Rodrigo Umseher

Regie: Team

Entwurf: Knut Hirche

Bühne, Kostüme, Puppen: Christof von Büren

Regieassistenz: Talina Mancke

Musik: Almut Lustig



Das Weite Theater Berlin