Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Der Räuber Hotzenplotz (4+)

Gastspiel der Puppenspielkompanie Handmaids


NOMINIERT FÜR DEN IKARUS 2014


Eine Großmutter auf Verbrecherjagd!
Denn der Räuber Hotzenplotz treibt sein Unwesen und hat sich Großmutters Kaffeemühle eingeheimst! Doch da hat er die Rechnung ohne Kasperl, Seppl und die entschlossene alte Frau gemacht. Gemeinsam machen die sich nämlich auf den Weg um die gestohlene Kaffeemühle zurückzuholen und begegnen dabei dem großen und bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann, einer Unkenfee, einer Pfefferkanone und anderen Gefährlichkeiten!


Ob die Großmutter am Ende zu ihrem heiß geliebten Kaffee kommt…?


Regie: Daniel Wagner

Spiel: Sabine Mittelhammer

Alle Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Uwe Weitendorf Hamburg

Das Weite Theater Berlin