Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Olaf der Elch (4+)

Gastspiel Theater des Lachens, FFO, in Kooperation mit der Messe und Veranstaltungs GmbH

Eine Weihnachtsgeschichte von Volker Kriegel

Olaf, der Elch, wird mit einem übergroßen Geweih geboren. Er eckt mit diesem Geweih überall an, doch damit nicht genug des Unglücks.
Eines Tages wird er im Wald von betrunkenen Bären gehänselt, voller Wut rennt er gegen einen Baum und dabei bricht eine Geweihschaufel ab. Nun ist er auch als Weihnachtselch nicht mehr zu gebrauchen?
Doch dann trifft er auf den einäugigen Weihnachtsmann. Eine wunderbare Freundschaft entsteht zwischen diesen Außenseitern.
Eine hinreißende Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Humor...


Regie: Anette Gleichmann

Spiel: Torsten Gesser, Björn Langhans

Das Weite Theater Berlin