Kontakt & Karten AGB / Impressum Datenschutz

Du musst Schwein sein oder Padulidu und Lorelei

Ich schreibe über arme Schweine, die nicht weiterwissen, weil ich davon etwas verstehe. Dass sie am Ende doch noch in den Himmel kommen, dichte ich aus Freundlichkeit dazu. Es muss doch möglich sein, eine Menschenordnung zu finden, in der die Großmütigen nicht kleinmütig geprügelt werden. Eigentlich gibt es doch nur dich und die Welt. Und ich glaube, es ist für euch beide das beste, wenn ihr versucht, gut miteinander auszukommen.
Albert Wendt


Wie findet man das große Glück?
Was sind echte Freunde und was sind "Falsche Fuffziger"?
Diese und mehr Fragen werden dem Haupthelden Padulidu gestellt.

Eine große Schweinerei!

Regie und Ausstattung: Anne Frank
Spiel: Irene Winter, Torsten Gesser, Martin Karl
Musik: Mario Schneider

Das Weite Theater Berlin